Autsch! Es hängt schon wieder am Finger
Frettchen sind definitiv keine einfachen Lebenspartner. Auch der erfahrenste Frettchenhalter kommt in Situationen, in denen er nicht weiter weiß. Sei es unschönes Zwicken oder sogar Beißen, Unsauberkeit durch Alter oder Krankheit oder sonstige Probleme, die mit Frettchen auftreten können. Wir sind für dich da! Beratung vor Ort ist oft besser als jedes Buch der Welt. Hier stehen dir erfahrene Frettchenhalter zur Verfügung und beraten dich in deinem Umgang mit den Tieren. Es gibt kein Problem, dass wir mit unserer starken Gemeinschaft noch nicht in den Griff bekommen haben. Verzweifel nicht. Wir sind für dich da!
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen das nicht alle Einträge auf unseren Karten „geprüft“ sind. Das bedeutet, wir können für ungeprüfte Einträge keine Kompetenz gewährleisten. Geprüfte Personen sind mit einem *geprüft* Siegel in der Beschreibung gekennzeichnet.