Brrrr.... Mir ist kalt, ich bin nass, ich habe Hunger und keiner will mich aufnehmen
Wir wissen alle, dass ein Frettchen nichts alleine im Wald zu suchen hat und dort nicht überleben kann. Dennoch gibt es immer wieder “Seelenlose”, die Frettchen im Wald aussetzen. Finder dieser Tiere wissen oft nicht wohin damit. Tierheime sind, aufgrund mangelder Kenntnisse, in der Regel nicht geeignet um Frettchen zu beherbergen. Wir helfen den Frettchen, die es wirklich nötig haben und schenken ihnen eine kuschelige Decke und saftige Hühnerherzen auf Zeit!
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen das nicht alle Einträge auf unseren Karten „geprüft“ sind. Das bedeutet, wir können für ungeprüfte Einträge keine Kompetenz gewährleisten. Geprüfte Personen sind mit einem *geprüft* Siegel in der Beschreibung gekennzeichnet.